Top Rated

Medical Beauty Park erhält Gütesiegel „Top rated“

Auch dieses Jahr wurden wir von Treatwell wieder mit dem Gütesiegel „Top Rated“ ausgezeichnet. Es freut uns sehr, dass wir so viele Menschen mit unserer täglichen Arbeit glücklich machen dürfen. Wir danken euch allen für die vielen positiven Feedbacks und freuen uns auf euren nächsten Besuch.

 


 

Hier ein kleiner Auszug unserer Kundenbewertungen: 

Das Hydrafacial wurde gründlich und für mich als sehr angenehm durchgeführt. Ich konnte mich richtig schön fallen lassen und meine Haut fühlte sich viel praller und gereinigt an. – Herzlichen Dank für diese Wohltat!
Angelika, behandelt von Gina

 

Tessa ist sehr kompetent und erfahren!
Marianne, behandelt von Tessa

 

Ich war bei Victoria für eine Gesichtsbehandlung. Ich war sehr zufrieden, sie arbeitet genau, sauber und hat Erfahrung. Ich kann den Salon sowie auch Victoria weiter empfehlen.
Carmen, behandelt von Victoria

 

Ich bin 80 Jahre alt. Mrs. Tessa ist bis heute die beste medizinische Podologin die mich je behandelt hat. Ihr müsst unbedingt darauf hinweisen, dass sie eine medizinisch geschulte Podologin für Diabetiker ist. Ich bin Diabetikerin und werde bestimmt wieder zu ihr kommen. Sie ist sehr kompetent.
Elisabeth

 

Es hat mir sehr gefallen und ich werde gerne wieder Hydrafacial im Medical Park machen.
Margarita, behandelt von Gina

 

Danke Andrea für die perfekte Shellac-Maniküre!
Anja, behandelt von Andrea

 

Alles perfekt. Wunderschöne Gesichtsbehandlung mit tollem Effekt. Man wird rundum verwöhnt.
Martina, behandelt von Victoria

 

Truly nice and professional experience! Happy I went there and excited to go again 🙂
Irina, behandelt von Victoria

 

Es war sehr angenehm, super Betreuung
Frau Häfliger, behandelt von Margareth

 

My skin looks really great. I am definitely coming back for another hydrafacial soon.
Anonym, behandelt von Margareth