Ihr Kosmetik Team im Medical Beauty Park Zürich

Brigitte Bünder

Institut-Leitung / Weiterbildung

Lehrerin, Kosmetikerin, eidg. Managerin Gesundheitstourismus und Bewegung HSLU

Meine wichtigsten beruflichen Stationen:

Während neun Jahren (1997-2006) Spa Managerin in der Therme Vals und von 2006 bis 2016 Spa Managerin vom Park Weggis Resort SPA. Desweiteren war ich von 2016 bis 2019 Managerin und Dozentin der Swiss medical academy und habe dort den Lehrgang Skin Aesthetic Assistent aufgebaut. Seit vier Jahren bin ich ausserdem im Vorstand der SGMK (Schweizerische Gesellschaft für Medizinische Kosmetik).

Gina

Kosmetikerin

Eine gute Kosmetikerin ist nicht nur ein Dienstleister, sondern auch ein Zuhörer und Gesprächspartner – wenn erwünscht.

Julia

Kosmetikerin

Mein Ziel ist es, fachlich immer auf dem neuesten Stand zu sein. Der Medical Beauty Park ist der perfekt Ort dafür.

Dream

Kosmetikerin

Ich liebe meine Arbeit und freue mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich meine Kundinnen glücklich machen darf.

Fatima

Masseurin

Meine tägliche Belohnung ist das lächelnde Gesicht meiner Kundinnen nach einer entspannenden Körperbehandlung.

Tessa

Tessa

Podologin

Die Gesundheit Ihrer Füsse liegt mir besonders am Herzen. Als eidgenössisch ausgebildete Podologin sind Sie bei mir in den besten Händen.

Lela

Nagel Design / Maniküre & Pediküre

In einer individuellen Beratung befasse ich mich eingehend mit den Bedürfnissen und Wünschen meiner Kundinnen.